Unsere Mitarbeiter

NicolaRimkus

Nicola Rimkus

Dipl. Sozialpädagogin (FH)

»Kinder sind spitze, weil ... sie ehrlich, offen, positiv und lustig durch's Leben spazieren und so viel Freude mitbringen!«

Mobil: 0151 - 50 73 14 14

nicola.rimkus@lighthouse-ev.de

Für folgende Bereiche wende Dich bitte an mich:

Mädchengruppe, Verwaltung, Vorstand des Vereins


Brigitte Winkler

Brigitte Winkler

Dipl. Sozialpädagogin (FH)

»Kinder sind spitze, weil sie ihre Gefühle offen zeigen.«

Mobil: 0176 - 56 78 77 77

brigitte.winkler@lighthouse-ev.de

Für folgende Bereiche wende Dich bitte an mich:

Frauenarbeit, Sachspenden, praktische Hilfe


NicoleKohl

Nicole Kohl

Verlagskauffrau

»Kinder sind spitze, weil ... sie einen zum Lachen bringen und die Gegenwart genießen.«

Mobil: 0151 - 72 11 21 83

nicole.kohl@lighthouse-ev.de

Für folgende Bereiche wende Dich bitte an mich:

Verwaltung, Fundraising, Öffentlichkeitsarbeit


TimoFetzner

Timo Fetzner

Sozialpädagoge

»Kinder sind spitze, weil ... sie mit viel Freude, Energie, Neugier und einem herzhaften Lachen durch das Leben spazieren!«

Mobil: 0157 - 85 11 81 63

timo.fetzner@lighthouse-ev.de

Für folgende Bereiche wende Dich bitte an mich:

Kinder- und Jugendgruppen, Gitarrenunterricht, Nachhilfe, FH-Praktikum, ehrenamtliche Tätigkeit


TimoFetzner

Sarah Stolz

Studentin für Sonderpädagogik und Musikwissenschaft

»Kinder sind spitze, weil sie offen ihre Gefühle und Gedanken äußern und sich über Kleinigkeiten riesig freuen können.«

Mobil: 0151 - 59 17 00 46

sarah.stolz@lighthouse-ev.de

Für folgende Bereiche wende Dich bitte an mich:

Teensgruppe, Mädchengruppe freitags


TimoFetzner

Amy Klassen

Studentin für Sonderpädagogik mit Grundschullehramt

»Kinder sind spitze, weil sie mit offenen Augen durch das Leben gehen, sich für alles mögliche begeistern und uns mit ihrer ehrlichen Freude anstecken.«

Mobil: 0176 - 97 70 16 73

amy.klassen@lighthouse-ev.de

Für folgende Bereiche wende Dich bitte an mich:

Mädchengruppe donnerstags und freitags


TimoFetzner

Chantal Transier

Studentin für Sonderpädagogik

»Kinder sind spitze, weil sie im Moment leben, so offen sind und uns mit ihrer Kreativität immer wieder überraschen.«

chantal.transier@lighthouse-ev.de

 

Für folgende Bereiche wende Dich bitte an mich:

Jungsgruppe, Mädchengruppe mittwochs und donnerstags

 


Für alle Fragen, Anregungen oder sonstige Anliegen darfst Du uns gerne anrufen oder eine Nachricht schicken. Sollten wir gerade nicht an das Telefon können, hinterlasse bitte Deine Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen Dich bald möglichst zurück!